Einfach machen – aber nicht einfach machen …

Um langfristig von deinem Training zu profitieren, um dich fit und ausgeglichen zu fühlen, musst du regelmäßig trainieren. Das klingt oft nach Zwang und ruft manchmal sogar eine natürliche Abwehrreaktion hervor …

Dem kannst du aber leicht entgegenwirken. Stell dich auf deinen Rebounder, wähle ein Workout und schalte für 21 Minuten deinen Kopf auf „in dich hineinhören“. Folge einfach dem Workout – aber versuche auch dich zu steigern. Intensiviere deine Intervalle. Es geht nicht darum, das Workout „zu schaffen“, sondern davon zu profitieren.

Fertig bist du nach 21 Minuten – gemacht hast du es, wenn du dich ausgeglichen – manchmal ruhig auch ausgepowert – fühlst und denkst: „Das war gut!“

Mach es einfach – aber mach es dir nicht (zu) einfach!
In diesem Sinne: LET’S MOVE!
Euer Robert

Hast du auch einen Trainings Tipp, den du mit uns teilen willst? Schreib uns! training@core-fit-rebounding.com