DIE BESTE DIÄT DER WELT – MIT ERFOLGSGARANTIE!

Anfang des Neuen Jahres werden wieder unzählige Zeitschriften und Magazine mit „Diät-Versprechen“ Auflage machen. Es erscheinen immer neue Bücher mit immer neuen Diäten, die Wunder versprechen. Natürlich ist nicht alles davon Unsinn …

Es gibt eine uralte Diät, die wirklich funktioniert – aber etwas mehr Einsatz erfordert als „Schlank im Schlaf“!

MÄSSIG ESSEN – REGELMÄSSIG TRAINIEREN!

Das war’s schon!

Das Wort Diät kommt vom griechischen „diaita“ und bedeutet „Lebensweise“ – oder auch lat. „diaeta“ – „Lebensunterhalt“. Daher kommen die Diäten unserer Politiker (die trotzdem meist nicht besonders schlank sind – weder die Politiker, noch die Bezüge).

Im Wortursprung steckt schon die Antwort, warum „Diäten“ bei denen man sein Verhalten für ein paar Wochen radikal verändert, um danach wieder zu einen völlig anderen „Lebensweise“ zurückzukehren, nicht funktionieren können.

Für dein „Essverhalten“ bist nur du allein verantwortlich!

Für das „regelmäßige Trainieren“ bietet CORE FIT REBOUNDING dir ein funktionales Trainingskonzept mit sehr geringem Zeitaufwand!

In diesem Sinne, lasst uns ins Neue Jahr starten!

LET’S MOVE!

Robert